Wilfried Mayr Person-Info 

( Ich bin Wilfried Mayr)

News

(1 - 4 von 40
)

Neue Studie: Viel Müll wird falsch entsorgtORF

salzburg.orf.at
— „Die Menschen sammeln und trennen fleißig, es gibt aber einigen Spielraum nach oben“, sagt Wilfried Mayr vom Referat Abfallwirtschaft des ... › stories

Euro für jeden Lehrer - Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Ziel sei ein gemeinsames Pädagogikum auf universitärem Niveau für alle, mit einem zusätzlichen fachspezifischen Teil, so Wilfried Mayr, ... › politik › Euro-fuer...

Dissertations and Diploma Theses | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
1975, Synthesen von Aminosäuren mit Pyrimidylseitenkette; Wilfried Mayr, Diplomarbeit, April 1975, Synthese helikogener Fragmente des Alamethicins ... › institute › institut › ak-jung

Gewerkschafter wollen € Gehalt für Lehrer

www.oe24.at
Ziel sei ein gemeinsames Pädagogikum auf universitärem Niveau für alle, mit einem zusätzlichen fachspezifischen Teil, so Wilfried Mayr, Pflichtschulsprecher der ÖLI-UG. Die Masterausbildung solle allerdings nicht berufsbegleitend ...
Dossier exportieren
+1