Wilfried Ostheimer Person-Info 

( Ich bin Wilfried Ostheimer)

News

Salem: „Das ist ein Armutszeugnis“: Wie Salemer die Wahlbeteiligung...

www.suedkurier.de
„Knapp 42 Prozent unserer Gemeinde scheint es egal zu sein, wer regiert“, sagt Jochen Fuchs. Ähnlich sehen es auch einige weitere Bürger, mit denen der...

Beim Sportverein ist mehr geboten als nur Sport

www.schwaebische.de
Der Sportverein Weildorf hat in seiner Hauptversammlung auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt. Zusätzlich zur Gymnastik für Frauen und für ...

Dorfgemeinschaft profitiert von Kegelbahn | schwäbische

www.schwaebische.de
· „Man hat gesehen, der Verein lebt“, kommentierte Kassenprüfer Wilfried Ostheimer seine Prüfung und er lobte die gute Kassenführung.

Glühweinhock bleibt der Geheimtipp vor Weihnachten

www.schwaebische.de
Der Glühweinhock in der historischen Kegelbahn in Weildorf hat sich in diesem Jahr wieder als Geheimtipp im vorweihnachtlichen Trubel erwiesen. Für ...
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Ostheimer
Person "Ostheimer" (1)
Vorname "Wilfried" (14119)
Name "Ostheimer" (232)
Dossier exportieren
+1