Wilfried Schwark Person-Info 

( Ich bin Wilfried Schwark)

News

(1 - 4 von 14
)

Aktuelles - Familie im Zentrum

www.fiz.hameln.de
So erhielt Marlies- "Malle" Rissmann einen Blumenstrauß für ihre fast 40-jährige Tätigkeit und ihren unermüdlichen Einsatz im Kinderspielhaus. Aber auch Susanne und Wilfried Schwark wurde in diesem Zusammenhang für die Gründung dieser wichtigen Einrichtung gedankt.

Ein Bulli für Brjansk

www.regi-on.de
Der Hamelner Verein sucht nun einen Schlachter, der bereit ist, sein Rezept für die Bratwurst an Kollegen in Brjansk weiterzugeben. „Sollte uns das gelingen, könnte vielleicht mit Unterstützung unserer Ortsgruppe die deutsche Bratwurst in Brjansk zu einer Geschäftsidee werden“, mutmaßt Wilfried Schwark.

25 Jahre dabei

www.dewezet.de
HAMELN. Seit 25 Jahren unterstützt Ratsherr Gerhard Paschwitz den Verein „Freunde für Kinder in Brjansk“.

Fast wäre es ein Golfplatz gewesen

www.dewezet.de
Hameln. Werner Neumann und Wilfried Schwark trauten ihren Augen nicht, als sie über den hohen Maschendrahtzaun schauten – das Gras stand ...
Dossier exportieren
+1