Wilfried Steenblock Person-Info 

( Ich bin Wilfried Steenblock)

News

(1 - 4 von 38
)

BBS II: Vom Schüler zum Schulleiter - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Wilfried Steenblock wurde am Donnerstag als neuer Direktor begrüßt. „Ich bin zu Hause angekommen“, sagt er. Vor 44 Jahren drückte der Oberstudiendirektor dort...

Andrang beim Bad Essener Impfbus hält sich in GrenzenNOZ.de

www.noz.de
— Wahrgenommen worden war er am Freitagvormittag auch von Wilfried Steenblock und seiner Frau. Die beiden kommen aus Hesel und stehen mit ...

Neue Zeitung - Ausgabe Mitte KW [PDF Document]

vdocuments.mx
Neue Zeitung zum Wochenende KW Freitag, 11. November Jahrgang - Ausgabe MitteWestoverledingen . Rhauderfehn . Ostrhauderfehn . Saterland ....

Ein Herz für Warmduscher: Schüler bauen Solar-Brause – Innovations...

www.innovations-report.de
· „Dabei lernen sie, Produktionsverantwortung zu übernehmen“, erklärt Schulleiter Wilfried Steenblock. In der bundesweit ersten ...
Dossier exportieren
+1