Wilfried Van Der Kooi Person-Info 

( Ich bin Wilfried Van Der Kooi)

News

Ein Gewerbepark im Denkmal - Krefeld - Lokales - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Krefeld-Kempener Feld. Als Kind hätte Dirk Goßens nur zu gern mal öfter einen Blick hinter die hohen Zäune der Kaserne an der Kempener Allee geworfen. "Ich...

Gewerbepark: Neues Leben bei Kress - Tönisvorst - Kreis Viersen -...

www.wz.de
St. Tönis. Der Schornstein, der sich über das ganze Areal erhebt, raucht. Das soll auch so bleiben: Wo früher Textilien veredelt wurden und nach mehreren...

Krefeld: Kaserne zu verkaufen

www.rp-online.de
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben will das Quadratmeter große Gelände der Kaserne Kempener Allee veräußern. Noch knapp eine Woche haben Bieter...

Made in KR: Akkus für den Profifotografen - Wirtschaft - Krefeld -...

www.wz.de
Krefeld. Wer in einem Fotostudio hochwertige Aufnahmen machen möchte, braucht neben den Räumlichkeiten eine technische Top-Ausstattung. Profifotografen, die...
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Van Der Kooi
Personen
Vorname "Wilfried" (17212)
Name "van der Kooi" (22)
Dossier exportieren
+1