Wilhelm Bohnsack Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Bohnsack)

News

(1 - 4 von 6
)

Saatkörner für die Zukunft | Northeim

www.hna.de
· Die Idee zu dem Aussaattag in Erzhausen kam von Petra und Wilhelm Bohnsack, die vor einem Jahr ihren Hof auf biologische Landwirtschaft ...

Bayer Forward Farming: Selterhof vierter im Bunde - agrarzeitungwww.agrarzeitung.de › Nachrichten › Wirtschaft

www.agrarzeitung.de
· Jetzt bringt Wilhelm Bohnsack seine langjährige Ackerbauerfahrung in das Forward-Farming-Netzwerk von Bayer Crop Science ein.

Treffler | Wir unterstützen das Projekt "Mensch trifft Boden"

www.treffler.net
Treffler ist nun Partner der Interessengemeinschaft Gesunder Boden e.V., die sich um gesunden Boden, sauberes Wasser und gesunde Lebensmittel kümmern.

Hna-jahresrückblick: Northeimer Neueste Nachrichten [6klzzw1qyvlg]idoc.pub › documents

idoc.pub
· STREITGESPRÄCH: KWS-Vertreter Henning von der Ohe und Landwirt Wilhelm Bohnsack diskutieren in Northeim über grüne Gentechnik.
Dossier exportieren
+1