Wilhelm Hagedorn Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Hagedorn)

News

(1 - 4 von 19
)

Zum 17. Juni 1953: Der Aufstand in der DDR - LTO.de

www.lto.de
— Es ist nur ein Fall von Lynchjustiz bekannt: In Rathenow fällt ein Wilhelm Hagedorn kollektiver Gewalt zum Opfer – er ist als ... › recht › feuilleton › ddr-aufstand-ta...

Traueranzeigen von Wilhelm Hagedorn - noz Trauerportal

traueranzeigen.noz.de
› traueranzeige › wilhelm-...

Geschichte aktuell: Vor 50 Jahren: | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Wer war dieser Wilhelm Hagedorn tatsächlich? Wer war Hagedorn? Hagedorn war ein Mensch, der sein Leben eingesetzt hat, immer, für die Ziele der Arbeiterklasse, ... › geschichte-aktuell-vor-...

Zum Jahrestag des 17. Juni: Vom Aufstand zur Ernüchterung

www.tagesspiegel.de
— ... friedlich demonstrierten, wurde am Nachmittag der vermeintliche Polizeispitzel Wilhelm Hagedorn von der aufgebrachten Menge gelyncht. › potsdam › brandenburg › v...
Dossier exportieren
+1