Wilhelm Melber Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Melber)

News

Langjährige Treue zur CSU honoriert - inFrankenwww.infranken.de › Franken › Kitzingen

www.infranken.de
· 35 Jahre halten schon Irma Hartmann und Wilhelm Melber der Partei die Treue. 30 Jahre ist Manfred Pfennig dabei.

"Für solidarische Grundwerte einsetzen" - Fränkische Nachrichten

www.fnweb.de
Beim VdK: Ehrungen langjähriger Mitglieder / Beeindruckende Ansprachen

Großes Lob: "Ein verlässlicher Mensch der leisen Töne"www.fnweb.de › orte › bad-mergentheim_artikel,-bad-mergentheim-grosse...

www.fnweb.de
· Geschätzt als Prediger und Seelsorger war Pfarrer Wilhelm Melber in den Altersheimen der Kurstadt. Auch im Bezirk war er aktiv.

Thematisch ging's in die Alpen - Bad Mergentheim - Nachrichten und...

www.fnweb.de
Eduard-Mörike-Haus: Sommerfest mit buntem Programm
Dossier exportieren
+1