Wilhelm Peter Beier Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Peter Beier)

News

(1 - 4 von 22
)

Das melkende Klassenzimmer

www.op-online.de
[op-online.de] - Vom Vorstand fehlt Peter Beier. Und er will gegensteuern, die Schüler weg von all der Technik zurück zur Natur locken. Vor 25 Jahren hat er daher die Kinder- und Jugendfarm „Dreieichhörnchen“ mitbegründet und im vergangenen Jahr den Verein „Erlebnishof

Politik in Bad Cannstatt Fünf Minuten reichen nicht immer

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - „In kleinen Stadtbezirken wie Obertürkheim ist die mündliche Absprache manchmal einfacher und schneller“, sagt auch der Rathauschef Peter Beier. Nichtsdestotrotz war Obertürkheim einer der ersten Stadtbezirke, in denen das Instrument eingeführt wurde:

Peter Beier verabschiedet - Untertürkheim - Cannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
Nach 21 Jahren Amtszeit als Bezirksvorsteher von Obertürkheim ist Peter Beier vom Ersten Bürgermeister Fabian Mayer in den Ruhestand verabschiedet worden.

Umfrage: Gehen Sie gerne sonntags shoppen? - Dortmund-Süd

www.lokalkompass.de
Die Landesregierung möchte die Anzahl der verkaufsoffenen Sonntage von derzeit 16 auf 13 im Jahr verringern. Wir fragten Dortmunder Bürger: Gehen Sie gerne...
Dossier exportieren
+1