Wilhelm Schreier Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Schreier)

News

(1 - 4 von 49
)

20-jähriges Firmenjubiläum

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Diese wurde durch die Vertreterin der IHK, Frau Dirumdam, an die Geschäftsführung übergeben, hier zusammen mit den Geschäftsführern, Wilhelm Schreier (li.) und Hans-Christoph Schmidt. 20-jähriges Firmenjubiläum (Foto: Stadtwerke Sondershausen)

Unterstützung für Abenteuerfahrt

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Die Übergabe des Spendenschecks in Höhe von ,00 EUR an den Geschäftsführer des Stadtjugendring Sondershausen e.V., Andreas Gothe, erfolgte durch die Geschäftsführer der Stadtwerke Wilhelm Schreier (li) und Hans-Christoph Schmidt (li).

Andrang in der Küche

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - U.a. Bürgermeister Joachim Kreyer und seine Stellvertreterin Cornelia Kraffzick, Eckhardt Wehmeier, Geschäftsführer der Wippertal GmbH , Wilhelm Schreier Geschäftsführer der Stadtwerke Sondershausen und Pastorin Cornelia Bickelhaupt. Neu dabei die

Spiegel.de: Letzte SPD-Regionalkonferenz: Der Reformstaat bin ich - DER SPIEGEL

Dicke Backen in Potsdam: Auf der letzten Regionalkonferenz der SPD vor ihrem Sonderparteitag bekommt Gerhard Schröder Zustimmung für seine Agenda Aber...
Dossier exportieren
+1