Wilhelm Turtur Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Turtur)

News

(1 - 4 von 7
)

Forschung für die Lösung der Energie- und Klimaprobleme | Gute...

ahlers-celle.de
Kommentare. Claus Wilhelm Turtur. Da ist jemand, der redlich denkt und uns vielleicht die Lösung schenkt, die Lösung vieler Lebensfragen. Mehr will ich hier dazu ...

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden - Allmystery

www.allmystery.de
Was ist denn da schon wieder passiert? Prof. Turtur forscht und experimentiert nun schon seit einiger Zeit an der Nutzbarkeit der Raumenergie. Zum erschrecken...

Prof. Dr. Claus Turtur - Raumenergie - Die Energieform der Zukunft

www.energiederzukunft.org
Claus Wilhelm Turtur (geb März in Bonn) ist ein promovierter deutscher Physiker und Professor an der Fachhochschule Wolfenbüttel (Ostfalia-Hochschule für ...

Ereignishorizont Kongress am in Heidenheim |...

www.maria-anna-hübner.de
Das Ereignis des Jahres für mich und 900 spirituelle Menschen. Der Kurzfilm zeigt einige Bilder aus 11 Themen, die im Concress Centrum Heidenheim von...
Dossier exportieren
+1