Wilhelm Von Finck Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Von Finck)

News

(1 - 4 von 92
)

Spiegel.de: Prozessbeginn im Fall Sal. Oppenheim: Die noblen Herren von der Privatbank

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Von Pracht zu Protz ist es nur ein kleiner Schritt: In Köln müssen sich die ehemaligen Gesellschafter der Privatbank Sal. Oppenheim vor Gericht verantworten. Der Prozess erlaubt einen Einblick in die Welt der Superreichen. 

Spiegel.de: Milliardärsclan: Finck-Sohn Helmut will seine Halbbrüder enterben lassen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Clan gehört zu den reichsten Familien der Welt - doch Helmut von Finck fühlt sich um ein gigantisches Vermögen betrogen. Jetzt will der Sohn des verstorbenen Milliardärs August von Finck nach SPIEGEL-Informationen seine beiden Halbbrüder enterben lassen. 

Spiegel.de: Arcandor: Deutschlands Geldadel profitierte von Karstadt-Mieten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Arcandor ist pleite. Ein Grund für den Absturz dürften auch hohe Mieten bei der Warenhaustochter Karstadt gewesen sein, die der Konzern an den Projektentwickler Josef Esch zahlen musste. An dessen Fonds waren nach SPIEGEL-Informationen mehrere prominente Superreiche beteiligt. 

Spiegel.de: Renditetipps für Jackpot-Knacker: Wie man aus 43 Millionen Euro monatlich macht

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] Millionen im Lotto gewonnen und dann? Wer den Jackpot abräumt, kann das Geld flink verjubeln - oder einem elitären Vermögensmanager anvertrauen. Was die noblen Anlage-Experten ihren reichen Kunden derzeit raten: ein Überblick. 
Dossier exportieren
+1