Wilhelm Weiss Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Weiss)

News

(1 - 4 von 31
)

ELE: Start ins Berufsleben

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Geschäftsführer von ELE und GEW, Kurt Rommel und Ulrich Köllmann, Ausbildungsleiter Wilhelm Weiß, die Ausbilder der GEW-Unternehmen sowie Vertreter der Betriebs- und Personalräte begrüßten die Neulinge an ihrem ersten Arbeitstag in der

Am Mittwoch stoppt der Kies-Konvoi

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - FMG-Sprecher Wilhelm weiß von den Problemen aus dem Umland. Er erklärt, dass die Firmen darüber informiert worden seien. Weil aber die Transportfirma 4,3 Kilometer einfache Fahrtstrecke - das entspreche hin und zurück etwa 15 Minuten zusätzlich

Wenn unter Tage das Licht ausgeht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ein Bergmann ohne Licht ist ein armer Wicht“, erinnert sich Wilhelm Weiß an einen Spruch, den er schon in der Ausbildung lernte. Denn für den Fall, dass die allgemeine Beleuchtung und eine Grubenlampe ausfallen sollten, wird die Orientierung ansonsten

Lächerlich ist nur ihr Name

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Lehrer Wilhelm weiß: "Musikalisch top zu sein reicht nicht, die Leute müssen mitgerissen werden." Dafür ist Sänger, Gitarrist und Bassist Michel Frerichs zuständig. Bühnenerfahrung hat er auch als Schauspieler in der Scharmbecker Speedeel sammeln
Dossier exportieren
+1