Wilhelm Werhahn Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Werhahn)

News

(1 - 4 von 54
)

Schmidt bleibt IHK-Präsident

nachrichten.rp-online.de
[RP ONLINE] - Schmidt hatte das Amt von dem Neusser Unternehmer Wilhelm Werhahn übernommen. "Dieses Ergebnis verstehe ich als ein Stück Anerkennung für das, was das Präsidium und die IHK-Mannschaft in den letzten Jahren geleistet haben", sagte Schmidt nach

Spiegel.de: ENTWICKLUNGSANLEIHE: Berg-Rutsch - DER SPIEGEL

Wilhelm Werhahn - von vornherein Bergs Legitimation für die Milliardenzusage bestritten hatten.

Düsseldorf IN: Das Alte Kesselhaus wird zum Chef-Treff

www.business-on.de
Düsseldorf IN, der Netzwerker-Event im Alten Kesselhaus, lockte schon immer die oberen Hierarchie-Etagen aus Wirtschjaft und Kultur, Poilitik, Brauchtum und...

Werhahn: Fluch des Erfolgs - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die eigenwillige Familie verkauft die lukrativste Sparte, den Autofinanzierer AKB.
Dossier exportieren
+1