Wilhelm Westhof Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Westhof)

News

AUSSTELLUNG SANDE: Landschaftsmaler und Heimatdichter

www.nwzonline.de
SANDE SANDE/OBN - Er lässt lieber seine Bilder sprechen als dass er selbst das Wort ergreift: Wilhelm Westhof (70), Bildhauer, Poet und Maler aus Zetel, fühlt sich unter all den Leuten, die zur ...

KUNST SANDE: Westhof stellt im Sander Rathaus aus

www.nwzonline.de
SANDE/LR - In der Zeit vom kommenden Montag, 8. Januar, bis zum 2. Februar wird der Zeteler Künstler Wilhelm Westhof im Rathaus Sande seine

Heimische Motive und Gedichte

www.nwzonline.de
Seine zweite Künstlermappe hat der Zeteler Wilhelm Westhof jetzt herausgebracht. Unter dem Titel „Lyrik, Aquarelle, Zeichnungen von

Über Künste und Handwerk

www.nwzonline.de
Bei der Freisprechungsfeier der Dachdecker-Innung Oldenburg im Haus der Kreishandwerkerschaft Oldenburg haben jetzt 18 Dachdecker ihre Gesellenbriefe
Dossier exportieren
+1