Wilhelm Wienen Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Wienen)

News

(1 - 4 von 7
)

Gelsenkirchen: Markthändler geben weiterhin Plastiktüten aus

www.radioemscherlippe.de
— Markthändler Hans-Wilhelm Wienen vom Geflügelstand in Buer vermutet, dass es noch eine Ü ... › artikel › gelsenkirc...

Archiv Bücher und Schriften

www.haaren-verlautenheide.de
Ortsgeschichte Haaren. Heimatverein Haaren Verlautenheide, Haarens Geschichte und aktuelle Veranstaltungen

Markthändler leiden unter Leerstand der Markthalle in Buer - waz.de

www.waz.de
Der langanhaltende Leerstand der Markthalle in Buer sorgt für Unmut bei den Markthändlern: Ihnen fehlt die Gastronomie als Frequenzbringer.

Der buerscher Markt bekommt eine Freihandelszone - waz.de

www.waz.de
Ende Januar soll die Umgestaltung des Robinenhofs abgeschlossen sein. Dort dürfen Händler ihre Waren zum Verzehr anbieten. Nebst einem Glas Sekt.
Dossier exportieren
+1