Wilhelm Wundt Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Wundt)

News

(1 - 4 von 20
)

Grimma und Universität Leipzig ehren Wilhelm WundtLeipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Grimma und Universität Leipzig ehren Wilhelm Wundt: Die Wundt-Eiche im Clara-Zetkin-Park bekommt ihre Plakette wieder ... Er gehört zu den ...

Leipziger Internet Zeitung: Wilhelm-Wundt-Dialoge: Neue...

www.l-iz.de
Wilhelm Wundt als Wegbereiter der experimentellen Psychologie und ehemaliger Professor an der Universität Leipzig fungiert als ...

Emil Kraepelin (1856–1926): Zwischen klinischen Krankheitsbildern und...

www.aerzteblatt.de
Seine Bedeutung für die Entwicklung der modernen Psychiatrie seit ist unbestritten. Gleichzeitig erscheint er vielen als typischer Repräsentant der...

Guardian: Timeline: The development of psychology | Health & wellbeing | The...

Major dates, from Wilhelm Wundt in to Simon Baron-Cohen in 2003
Verwandte Suchanfragen zu Wilhelm Wundt
Jana Buck
Personen
Vorname "Wilhelm" (23200)
Name "Wundt" (25)
Dossier exportieren
+1