Wilhelm Zanders Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Zanders)

News

(1 - 4 von 25
)

Blick hinter die Kulissen der Papierherstellung der Zanders GmbH ...www.medienberufe.de › Aktuell › Weiterbildungs-News

www.medienberufe.de
1829 durch Johann Wilhelm Zanders in Bergisch Gladbach gegründet, betreibt das Unternehmen dort noch heute die Papierfabrik Gohrsmühle mit rund

mutares erwirbt Metsä Board Zanders

www.finanznachrichten.de
Die Gohrsmühle wurde von Johann Wilhelm Zanders gegründet und erlangte internationales Renommee für ihr Sortiment an qualitativ hochwertigen und …

Insolvenz Zanders GmbH: Restrukturierungsweg wird fortgesetzt -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Bergisch Gladbach - Nach dem Antrag der Geschäftsführung der Firma Zanders GmbH auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens hatte das Amtsgericht Köln am 22. Juni...

Bergisch Gladbach: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Die Firma ...www.rundschau-online.de › Region › Rhein-Berg

www.rundschau-online.de
Johann Wilhelm Zanders nun wieder ein Familienmitglied, nachdem er von den Besatzungsmächten vorübergehend seiner Funktion enthoben ...
Dossier exportieren
+1