Will Flügel Person-Info 

( Ich bin Will Flügel)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Haarrisse: Airbus will Flügel am A380 ändern

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Airbus reagiert auf die Probleme bei seinem Riesenflieger: Der Konzern stellt laut "Financial Times Deutschland" die Flügelproduktion am A380 um. In den Tragflächen waren Haarrisse gefunden worden. Die Änderung soll ab Jahresende erfolgen. 

Spiegel.de: Haarrisse: Airbus will Flügel am A380 ändern - Forum SPIEGEL ONLINE

Ich weiss nicht, aber so eine Aussage -> "Airbus hatte stets betont, dass die Risse keine Sicherheitsgefahr darstellten." ist doch schon fast ...

Personalie: Tarox beruft E-Commerce-Manager - crn.de

www.crn.de
Diesen will Flügel einerseits hinsichtlich Navigation und Usability verbessern und andererseits zunächst durch gezielte Aktionen und einen ...

derstandard.at: Airbus will Flügel am A380 ändern - derStandard.at

Erste Modelle mit neuen Tragflächen sollen ausgeliefert werden.
Verwandte Suchanfragen zu Will Flügel
Person "Flügel" (8)
Vorname "Will" (2168)
Name "Flügel" (705)
Dossier exportieren
+1