Willhelm Dietl Person-Info 

( Ich bin Willhelm Dietl)

News

Im Zürcher Nobelhotel schnappte die Falle zu | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Ex-Polizist und früher Beschützer von UBS-Spitzen: Wie der 52-jährige Peter K. Schweizer Banken ausspionierte. Das Verrückte an der Geschichte: Er ist Agent...

Ex-Spion Willhelm Dietl zieht für seine Ehre vor Gericht - Region...

www.mittelbayerische.de
Wilhelm Dietl, einst Agent in den Diensten des Bundesnachrichtendienstes (BND), prozessiert am 2. Februar vor dem Landgericht in Regensburg gegen die „Süddeutsche Zeitung“ und das Magazin ...

Willhelm Dietl: Der Spion, der auf den Marktplatz kam - Region Cham -...

www.mittelbayerische.de
Wilhelm Dietl war schon Geheimdienst-Mitarbeiter, Journalist, Buchautor – jetzt ist er Einzelhändler. Auf den Chamer Marktplatz hat er ein Geschäft aufgemacht....
Verwandte Suchanfragen zu Willhelm Dietl
Person "Dietl" (8)
Vorname "Willhelm" (59)
Name "Dietl" (715)
Dossier exportieren
+1