Willi Berking Person-Info 

( Ich bin Willi Berking)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Replik an meine Gratulanten - taz.detaz.de › Archiv

· Ich hab die allerbesten Jahre, vom Zwölftonrummel bis zur Bahre, gehofft, dass Willi Berking mich ins Tanzorchester holte … sich.

Chronik der ARD | Zwei neue Ensembles bei Radio Frankfurt

web.ard.de
Radio Frankfurt gründet ein Tanz-Orchester und ein Rundfunk-Orchester, die später vom HR weitergeführt werden. Das Tanz-Orchester leitet Willi Berking, das...

Stiftung Preußische Schlösser und Gärtenwww.spsg.de › Startseite › Aktuelles › Veranstaltungen › Veranstaltung

www.spsg.de
... Dorsey u.a. – über Kompositionen deutscher Komponisten wie Walter Dobschinski oder Willi Berking bis hin zu Melodien aus neueren Musicals und Rockmusik.

Historischer Terminkalender "SGEschichtsstunde"

historisch.eintracht.de
... dem "Jubiläums- und Deutscher-Meisterschaftsball" am 28. November in der Kongresshalle an der Festhalle. Ursprünglich war der Jubiläumsball für den 27. Juni vorgesehen gewesen, aber da war die "Eintrachtfamilie" ja schon auf dem Weg nach Berlin. In der Kongresshalle spielt Willi Berking mit seinen Solisten, ...
Dossier exportieren
+1