Willi Birkhölzer Person-Info 

( Ich bin Willi Birkhölzer)

News

Antreten ist angesagt

www.sauerlandkurier.de
der Bruderschaft, der Ortsvorsteher, sowie der von Willi Birkhölzer aus Assinghausen gebaute Schützenvogel abgeholt. Um 17 Uhr wird das Schützenhochamt in der Pfarrkirche St. Luzia und Willibrord gefeiert. Danach spielt die ...

TREUE MITGLIEDER | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums wurden die Genossenschaftsmitglieder mit über 50-jähriger Zugehörigkeit geehrt: Die Evangelische Kirchengemeinde und Dr....

Stangenabend

www.sauerlandkurier.de
Jul 09, · ... wird der Nachfolger des Jungschützenkönigs Philipp Mengeringhausen ermittelt. Die Schützenvögel wurden wieder von Willi Birkhölzer gefertigt.

Neuer Asker Regent gesucht

www.sauerlandkurier.de
Bigge-Olsberg mit. Der Schützenvogel wurde wie immer von Willi Birkhölzer gebaut. Während der Festzüge muss mit kurzfristigen Sperrungen der (Assinghausen - Bruchhausen) gerechnet werden. 0 Kommentare .
Verwandte Suchanfragen zu Willi Birkhölzer
Personen
Vorname "Willi" (15643)
Name "Birkhölzer" (60)
Dossier exportieren
+1