Willi Brähler Person-Info 

( Ich bin Willi Brähler)

News

(1 - 4 von 5
)

Willi Brähler in Großenlüder, Hessen

de.owlslists.com
Willi Brähler in Großenlüder, Hessen open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Taunusklub arbeitet zum Geburtstag Geschichte auf

www.fnp.de
Groß gefeiert wurden die Jubiläen. Beim Geburtstag widmeten sich die Usinger Tauniden vor allem sich selbst und ihrer bewegten Geschichte.

Erkrath: Willi Brähler genießt den Ruhestand

rp-online.de
Der Diakon wurde von der Gemeinde nach 46 Jahren verabschiedet Gläubige hatten sich in der Hochdahler Heilig Geist Kirche versammelt, um ihrem Diakon

Erkrath: Im Garten des Herrn

rp-online.de
Diakon Willi Brähler von der Franziskusgemeinde wird heute 70 Jahre alt. Der frühere Kaufmann predigt, tauft und traut. Er hat die Teamseelsorge in
Verwandte Suchanfragen zu Willi Brähler
Person "Brähler" (1)
Vorname "Willi" (15643)
Name "Brähler" (255)
Dossier exportieren
+1