Willi Burbach Person-Info 

( Ich bin Willi Burbach)

News

(1 - 4 von 10
)

"Die etwas andere Arbeitnehmervertretung" - manager magazin

www.manager-magazin.de
"Ein Betriebsrat nach dem Betriebsverfassungsgesetz wäre ein Riesen- Gebilde. Da würden wir uns mehr mit uns selbst beschäftigen als mit den Mitarbeitern", fürchtet Aufsichtsrat Willi Burbach. Als Betriebsrat Anschluss verpasst. Jedes Mitglied des Achtergremiums hat nebenher noch seinen Arbeitsplatz, ...

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis ...

www.ak-kurier.de
Von links nach rechts: Pfarrer Martin Kürten, Pfarrer Marcus Tesch, Klaus Schürg und Presbyter Willi Burbach Evangelische Christen pflanzten „Lutherbaum“. Wissen/Sieg. Der am Dienstag, 31. Oktober (Reformationstag) gepflanzte Baum wurde der Kirchengemeinde als Geschenk der Familien ... Wie sieht die ...

Delegierte für die Aufsichtsratwahl SAP | IG Metall Heidelberg

www.heidelberg.igm.de
Tendenz nach der Delegiertenwahl: Werden die Alten die Neuen sein?

willi.burbach Profil - Wallstreet Online

www.wallstreet-online.de
willi.burbach bei wallstreet-online. Alle Diskussionen und Bewertungen von willi. burbach auf dem Profil von willi.burbach.
Dossier exportieren
+1