Willi Corsten Person-Info 

( Ich bin Willi Corsten)

News

(1 - 4 von 11
)

Willi Corsten zurück in Jüchen

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Schriftsteller Willi Corsten lebt heute zwar im Spessart, doch seine Heimat hat er nicht vergessen. Immer wieder kehrt der 71-Jährige nach Jüchen zurück, um dort aus seinen Kinderbüchern vorzutragen. Willi Corsten wollte schon als Kind Geschichten

Geschichten vom Treffpunkt Seerosenteich helfen Tsunami-Waisen in...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Gudula Heugel ✅ Geschichten vom Treffpunkt Seerosenteich helfen Tsunami-Waisen in Chiang Mai veröffentlicht auf openPR

Andrea Tillmanns - Aktuelles

andreatillmanns.de
Lesung mit Willi Corsten in St. Josef, Grevenbroich Lesung mit Willi Corsten im Altenheim Maria Frieden, Jüchen

Glück über Generationen

literatur.breimann.com
Eduard Breimann - Literatur auf breimann.com - Das fremde Land
Dossier exportieren
+1