Willi Doderer Person-Info 

( Ich bin Willi Doderer)
 
Korsika

News

(1 - 4 von 7
)

60 Jahre Störrischer Esel in Calvi | SO | | 10:

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Ein neues Kreuz für die Punta Minuta - Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Der Dornbirner Edgar Eberle hat ein Projekt für ein neues Gipfelkreuz auf Korsika initiiert.

- STREMEL PRESSEBÜRO

www.pressebuero-stremel.de
Sein Freund Willi Doderer, ein umtriebiger Alpinist, hatte schon vier Jahre zuvor mit einigen Kameraden des Alpenvereins Dornbirn die Reize ...

„Das Ohr ganz nah am Puls der Zeit zu haben“ - Radio Vorarlberg

vorarlberg.orf.at
In den Ansichten ist dieses Mal Oberstudienrat Werner Nagel zu Gast. Der ehemalige Gymnasialprofessor aus Feldkirch-Tosters spricht über sein Leben und sein...
Verwandte Suchanfragen zu Willi Doderer
Person "Doderer" (1)
Vorname "Willi" (15643)
Name "Doderer" (112)
Dossier exportieren
+1