Willi Elsen Person-Info 

( Ich bin Willi Elsen)

News

(1 - 4 von 10
)

Alsdorf: Siedlerfest in Zopp: Narrenkappe für Willi Elsen

www.aachener-nachrichten.de
· Die Zopper Siedler verstehen es, ihr jährliches Siedlerfest zünftig zu feiern. So freuten sich die Verantwortlichen um den Vorsitzenden Willi Elsen über den regen Besuch. Erfreulich hierbei festzustellen, dass sich unter den Besuchern auch viele junge Menschen eingefunden hatten.

Ausstellung mit Appellcharakter

www.rotenburger-rundschau.de
"Durch gezielte Informationen wollen wir diejenigen erreichen, die noch zögern", sagt Willi Elsen, Berufs-berater beim Arbeitsamt Achim. ...

Gelungener Auftakt des Schützenfestes in Evinghoven: Strahlendes ...

www.ngz-online.de
... erst ab 14 Uhr mit der Klompenparade und dem anschließenden Ball weiter, wo Klompenkönig Willi Elsen seines Amtes walten wird. S.M..

Die Brüder Frings: Nur einer biss sich durch - Fussball.dewww.fussball.de › die-brueder-frings-nur-einer-biss-sich-durch › article-id

www.fussball.de
„Torsten hat nie für uns gespielt, aber seine Brüder und viele Freunde“, sagt Willi Elsen, Zweiter Vorsitzender in Zopp. „Er ist der SSG sehr ...
Dossier exportieren
+1