Willi Lips Person-Info 

( Ich bin Willi Lips)

News

(1 - 4 von 6
)

Ortsrat will ein Osterfeuer | Uslar / Solling

www.hna.de
Unmittelbar daneben soll es auf Bestreben von Ortsbürgermeister Gerd Kimpel ein kleines Osterfeuer geben. Das will der Rentner Willi Lips aufbauen, der auch schon das ...

Wasserfilter im Freibad Volpriehausen musste erneuert werden

www.hna.de
Die ehrenamtliche Helfer waren Günter Ische, Willi Lips, Gerd Kimpel, Michael Ische, Detlef Mester und Thorsten Möhlenhoff. Spenden sind ...

Freibad-Fans: Saisonstart in Volpriehausen am 9. Mai

www.hna.de
Eifrig: Willi Lips (rechts) und Dieter Schneider sind für die Fliesenarbeiten im Freibad Volpriehausen zuständig. Foto: nh

Mit dem Schuss fällt der Vogel Elisabeth Holtmann ist...

www.wa.de
Neben Langenstroth hatten unter anderem Spieß Marcus Müller und Willi Lips versucht, neuer Schützenkönig zu werden. Nach dem Königsschuss wurde noch reichlich ...
Dossier exportieren
+1