Willi Mühlenhaus und Hegen Person-Info 

( Ich bin Willi Mühlenhaus)
(1 - 9 von 10
)

Spiegel.de: Mixed Zone: Hegen geht, Nakajima kommt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein Eishockey-Bundesligist hat sich von seinem Trainer getrennt. In der Formel 1 freut sich ein Testpilot auf sein erstes Rennen. Drei Fahrer kämpfen in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft um den Titel. Die deutschen Handball-Clubs haben Lospech. 

FOCUS: Eishockey – DEL: Duisburg und Hegen gehen getrennte Wege - FOCUS...

Nach fünf gemeinsamen Jahren hat sich DEL-Schlusslicht Füchse Duisburg von Trainer Dieter Hegen getrennt. „Es war der richtige Zeitpunkt, einen Schnitt zu...

Mühlenhaus soll es richten | Eishockey - kicker

www.kicker.de
... Hegen hat Alleingesellschafter Ralf Pape bei den Füchsen Duisburg vorläufig Willi Mühlenhaus die sportliche Verantwortung übertragen.

Eishockey: Das Ende einer Romanze

rp-online.de
Didi Hegen ist nicht mehr Trainer vom Eishockey-Fuchs. Einvernehmlich und sachlich gingen Verein und Trainer auseinander. Fritz Fritzmeier springt als
+1