Willi Marx Person-Info 

( Ich bin Willi Marx)

News

Agenturen für Arbeit Wetzlar und Limburg fusionieren

www.wetterauer-zeitung.de
[Wetterauer Zeitung] - Dort hatte er im Dialog mit dem Landkreis und dessen damaligem Landrat Willi Marx bei Gründung der Gesellschaft für Integration und Arbeit Gießen (GIAG) unter anderem durchgesetzt, dass die Leitung der neuen Hartz-IV-Behörde (jetzt: Jobcenter) »von

Neuer Lahnwanderweg ist offiziell freigegeben

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Aus dem Landkreis Gießen waren unter anderem Landrätin Anita Schneider, Gabriele Gotthardt von der Stabsstelle Tourismus und Ex-Landrat Willi Marx (von links) dabei. Eine Aussichtsplattform gewährt einen wunderbaren Blick auf Weilburg, der Weg führt

Drei Laudatoren für die Jubilare, die der SPD die Treue halten

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Die Jubilare hatten gleich drei Laudatoren: Willi Marx ließ die Jahre bis Revue passieren, in denen er Bürgermeister der Gemeinde Heuchelheim war. »Zur damaligen Zeit waren noch genug Finanzmittel zum Gestalten in der Gemeinde da«
Verwandte Suchanfragen zu Willi Marx
Person "Marx" (39)
Vorname "Willi" (15643)
Name "Marx" (3177)
Dossier exportieren
+1