Willi Meili Person-Info 

( Ich bin Willi Meili)

News

Widerspruchslösung: Würden Sie die Initiative zur ...Kreuzlinger Nachrichten

www.kreuzlinger-nachrichten.ch
— Willi Meili, Weinfelden · Ronja Hess, Frauenfeld · Jil Häni, Frauenfeld · Florentin Fischer, getr. in Kreuzlingen.

Ein neuer Wohnpark wird gebaut

www.tagblatt.ch
Im Dorfzentrum von Wängi entstehen zwei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 24 Wohnungen. Die Investitionen belaufen sich auf rund 15 Millionen Franken.

Widerspruchslösung: Würden Sie die Initiative zur Förderung der ...www.kreuzlinger-nachrichten.ch › kreuzlingen › detail › article › widerspr...

www.kreuzlinger-nachrichten.ch
— Willi Meili, Weinfelden Ich bin für die Organspende und würde daher eine solche Initiative unterstützen. Zum einen wäre ich froh darüber, ...
Dossier exportieren
+1