Willi Mittelstädt Person-Info 

( Ich bin Willi Mittelstädt)

News

(1 - 4 von 67
)

Der Tag: AfD-Mann wird Vizepräsident von LandtagN-TV

www.n-tv.de
Er werde sich bemühen, die Würde des Parlaments in Ehren zu halten, sagte Willi Mittelstädt. Noch Anfang September hatte der 69-Jährige die erforderliche ... Er werde sich bemühen, die Würde des Parlaments in Ehren zu halten, sagte Willi Mittelstädt. Noch Anfang September hatte der 69-Jährige die erforderliche ...

Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren im August 2022LINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Willi Mittelstädt Geburtstag. OT Raßnitz Gerda Persin Geburtstag Christa Sittig Geburtstag. OT Wallendorf (Luppe). Willi Mittelstädt Geburtstag. OT Raßnitz Gerda Persin Geburtstag Christa Sittig Geburtstag. OT Wallendorf (Luppe).

Sachsen-Anhalt hat neuen Landtag - aber keine ...Donaukurier

www.donaukurier.de
— Zu Beginn der vorigen Regierungsperiode war Gallert im ersten Wahlgang durchgefallen - anders als der damalige AfD-Kandidat Willi Mittelstädt, — Zu Beginn der vorigen Regierungsperiode war Gallert im ersten Wahlgang durchgefallen - anders als der damalige AfD-Kandidat Willi Mittelstädt, ...

CDU will mit Generalsekretär Sven Schulze Profil schärfenFehmarn24

www.fehmarn24.de
— ... Willi Mittelstädt (AfD) zum Vizepräsidenten gewählt hätten, biete vielleicht einen geeigneten Rahmen. Webel rief seine Partei zu einer — ... Willi Mittelstädt (AfD) zum Vizepräsidenten gewählt hätten, biete vielleicht einen geeigneten Rahmen. Webel rief seine Partei zu einer ...
Dossier exportieren
+1