Willi Schranz Person-Info 

( Ich bin Willi Schranz)

News

(1 - 4 von 9
)

Kalkstein und Komfortlüftung - Jungfrau Zeitungwww.jungfrauzeitung.ch › artikel

www.jungfrauzeitung.ch
... war unser Auftrag», erläuterte Willi Schranz, einer der Architekten am Tag der offenen Tür. Das Haus wurde rundum wärmegedämmt, eine ...

Die Landauer Marinekameradschaft ehrt Mitglieder für ihre PNPwww.pnp.de › Lokales › Landkreis Dingolfing-Landau

www.pnp.de
· Doch den Ehrungen nicht genug: Für 40 Jahre treue Mitgliedschaft wurde Willi Schranz geehrt. Zehn Jahre sind Hildegard Beer, Elisabeth Graf ...

Spielsaison TTZ-Altstadt-Kirkel

www.ttz-altstadt-kirkel.de
Das mittlere Paarkreuz Armin Jung-Ertz gegen St. Geib und Willi Schranz gegen H. Pitsch konnte sich leider nicht durchsetzen.

Sportlerehrung der Gemeinde Kirkel vom

www.ttz-altstadt-kirkel.de
Wieder benötigte er nur 3 Sätze um nun gegen Walter T. zu siegen (Punkt) Im Parallelspiel spielten im Doppel II Kurt Otto Baus und Willi Schranz gegen das ...
Dossier exportieren
+1