Willi Vogt Person-Info 

( Ich bin Willi Vogt)

News

(1 - 4 von 64
)

Ältester Feuerwehrmann aus Kassel ist seit 70 Jahren dabei | Kassel

www.hna.de
Übernahmen nach dem Krieg Verantwortung: August Dippel (hinten von links), Willi Vogt, Otto Dick, Otto Plaumann, Kurt Dippel, Heinrich ...

Jahre Engagement | nw.de

www.nw.de
Spenge/Hücker-Aschen. Mehr als tausend Jahre ehrenamtliches Engagement waren versammelt, als der TuS Hücker-Aschen jetzt seine langjährigen und verdienten...

Empfang zum 80. Geburtstag des Hünfelder Ersten Ehrenstadtrates Willi...

www.lokalo24.de
· Erster Ehrenstadtrat Willi Vogt feiert 80. Geburtstag und wird mit Empfang gewürdigt. Hünfeld - Es war die perfekte Einstimmung auf den ...

Ehrenstadtrat und Unternehmer: Willi Vogt stirbt im Alter von ...

osthessen-news.de
› ehrenstadtrat-und-unterneh...
Dossier exportieren
+1