Willi Wildschwein Person-Info 

( Ich bin Willi Wildschwein)

News

(1 - 4 von 17
)

Veranstaltung „Willi Wildschwein wohnt im Wald“ im

www.wochenblatt-news.de
10. Okt · Veranstaltung „Willi Wildschwein wohnt im Wald“ im Bodensee-Naturmuseum Am Dienstag, den 13. Oktober findet um Uhr die Veranstaltung "Willi Wildschwein wohnt im Wald" im Bodensee-Naturmuseum statt. Um Anmeldung bis zum 11. Oktober wird gebeten. (Bild: Naturmuseum Konstanz)

GROBSCHNITT Jahre Party | eclipsed Rock Magazin

www.eclipsed.de
25. Okt · Im Interview mit den drei Gründungsmitgliedern Lupo, Eroc und Willi Wildschwein sprachen wir über die Entstehung der Band und ihres Namens, ihre musikalische Entwicklung, ihre außergewöhnlichen Shows und ihre berühmteste Komposition.

Spiegel.de: Artrock-Revival: Eine Werkschau der Hagener Band Grobschnitt -...

Die Hagener Artrock-Band Grobschnitt wurde in den Siebzigern mit feuerreichen Konzerteinlagen und Songs wie

Wildschwein von Willi | Melsungen

www.hna.de
Spangenberg. Willi ist auf Sylt, aber er servierte den Gästen beim Empfang zum 20. Spangenberger Reitturnier das Beste, was es gab: Wildschwein. Über 200 geladene ...
Dossier exportieren
+1