William Caldwell Person-Info 

( Ich bin William Caldwell)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: Bagdad: 42 Iraker aus al-Qaida-Lager befreit

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - US- und irakische Truppen haben im Irak 42 Menschen aus der Hand von al-Qaida-Mitgliedern befreit. Einige der Gefangenen seien gefoltert, andere bis zu vier Monate festgehalten worden, hieß es. 

Spiegel.de: Irak: Drei US-Soldaten verschwunden - Verschleppung vermutet

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sechs US-Soldaten und ihr irakischer Übersetzer gerieten heute Morgen südlich von Bagdad in einen Hinterhalt. Vier der Männer kamen ums Leben, drei werden vermisst. Die Armee befürchtet, dass sie entführt wurden. 

Spiegel.de: Großoffensive in Bagdad: Tausende Soldaten jagen Aufständische

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Amerikanische und irakische Regierung haben die angekündigte Großoffensive in Bagdad gestartet: Tausende Soldaten bieten die Alliierten auf, um die eskalierende Gewalt in der irakischen Hauptstadt in den Griff zu bekommen. 

Spiegel.de: Irak: USA bereiten Offensive in Bagdad vor

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Einen Tag nach dem verheerenden Bombenanschlag in Bagdad steht die US-Armee kurz vor einem Großeinsatz gegen Aufständische in der irakischen Hauptstadt. Die neue Offensive wird als letzter Versuch gesehen, ein Abgleiten des Landes in den Bürgerkrieg zu verhindern 
Dossier exportieren
+1