William Forsythe und Choreograf Person-Info 

( Ich bin William Forsythe)
(1 - 31 von 56
)

Viel Tanz um Hoffmanns Fräulein Scudéry - Christoph Spucks neue Choreografie ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Mal fühlt man sich wie bei Robert Wilson, mal wie bei William Forsythe, mal sieht mal ein Solo in Rückenansicht wie von Marco Goecke. Was aber noch viel schlimmer ist als das Fehlen jeglicher eigener Ideen bei Christian Spuck ist

Spiegel.de: Augenblick: Körperspannung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Augenblick 18:02:00 "Artifact" war die erste Choreografie, die William Forsythe als künstlerischer Leiter des Balletts der Städtischen Büh 

Taz: unterm strich - taz.de

... Der Frankfurter Ballettchef William Forsythe erhält den Deutschen Tanzpreis Bei der Gala wird das Frankfurter Ballett Forsythe-Choreografien tanzen. Der Deutsche Tanzpreis wird seit jährlich verliehen. Forsythe erhält auch den diesjährigen "Kulturgroschen" des Deutschen Kulturrates.

William Forsythe zeigt „Nowhere and Everywhere“ zur Ruhrtriennale |...

www.wa.de
Hier hat der international gefeierte Choreograf und Tänzer William Forsythe seine schwingende Installation „Nowhere and Everywhere at the ...
+1