William G. Syrotuck Person-Info 

( Ich bin William G. Syrotuck)

News

Buch "Hund, Geruch und Fährte" Buch William …

www.polar-chat.de
ich suche dringend das Buch "Hund, Geruch und Fährte" von William Syrotuck. Das Buch ist leider nur in Kleinauflage erschienen und mittlerweile vergriffen. Ich hatte es vor Jahren direkt beim Verlag gekauft. Leider hab ich es verliehen und selbst duch eine Zwangsvollstreckung nicht wiederbekommen .

Wer könnte mir Bücher über die Rettungshundearbeit ausleihen? - Der...

www.polar-chat.de
Hallo zusammen Für meine Diplomarbeit brauche ich diverse Bücher über die Rettungshundeausbildung. Die folgenden Bücher habe ich bis jetzt leider in keiner...

New Page 1

www.dbs-sar.com
You are cordially invited to participate in the sixth William G. Syrotuck Symposium on Search Theory and Practice on September 11, in Whitehorse, Yukon Territory.
Dossier exportieren
+1