Willy Bruns Person-Info 

( Ich bin Willy Bruns)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: SCHIFFAHRT / PERSONAL: Knüppel im Nacken - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Spiegel.de: TRAGFLÄCHENBOOTE : Auf Stelzen - DER SPIEGEL

Vor zwei Jahren verkaufte der Hamburger Reeder und Fruchtimporteur Willy Bruns kurz entschlossen seine Flotte von neun Kühlschiffen in die Sowjet-Union, weil sich dort "plötzlich der Bedarf ergab".

Spiegel.de: Reserven aufgegessen - DER SPIEGEL

Mit dem Kreuzfahrtschiff »Astor« will Hamburgs Flußreederei Hadag auf in die weite Welt. Doch bevor das Schiff Geld verdient, muß der Staat zahlen.

So viel Glücksschläge - Kultur - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
des Bremer Reeders und Wirtschaftswunderkapitäns Willy Bruns.
Dossier exportieren
+1