Willy Burger Person-Info 

( Ich bin Willy Burger)

News

(1 - 4 von 23
)

Schreinermeister und Weiler "Stadtchronischt"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Jubilar war nicht nur ein erfolgreicher Geschäftsmann, sondern leitete auch 21 Jahre die Schreinerinnung Lörrach, war 15 Jahre Kreishandwerkermeister, ehrenamtlicher Arbeitsrichter in Lörrach und gründete zusammen mit Willy Burger die Narrenzunft

Paraderolle als "Räbmesserschliffer"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Mitte der 50er Jahre sang er auch Schnitzelbänke, dabei wurde er von Willy Burger, dem damaligen Oberzunftmeister, entdeckt. Gerne erinnert er sich an seine erste Rolle bei der Narrenzunft: parodierte er den Bundeskanzler Adenauer.

Die Institution Willy Burger verlässt Schule

www.donaukurier.de
Jul 26, · Die Institution Willy Burger verlässt Schule. Freystadt (haz) Konrektorenwechsel an der Jean Paul Egide Martini-Schule in Freystadt: Willy Burger …

Stephan Burger wird neuer Freiburger Erzbischof | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Der neue Freiburger Erzbischof und damit Nachfolger von Robert Zollitsch ist gefunden. Die Wahl fiel auf Stephan Burger, den bisherigen Leiter des...
Dossier exportieren
+1