Willy Wimmer und 33 Jahre Person-Info 

( Ich bin Willy Wimmer)
(1 - 6 von 7
)

myheimat.de: Ja hat man da noch Töne? - Kritiker deutscher Politik unerwünscht -...

Willy Wimmer (CDU), war u.a. 33 Jahre Mitglied des deutschen Bundestages, zwischen und verteidigungspolitischer Sprecher von ...

Danke Willy Wimmer

www.fit-ja.de
Von Beruf Rechtsanwalt gehörte Willy Wimmer als deutscher Politiker der CDU 33 Jahre dem Bundestag an. Zwischen und 92 war er erst verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und dann Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von – war er Vizepräsident der ...

Meerbusch: Willy Wimmer liest heute aus seinem neuen Buch

rp-online.de
33 Jahre saß er für die CDU im Deutschen Bundestag, heute Abend um 19 Uhr liest Willy Wimmer im Buch- und Kunstkabinett Mönter in Osterath aus seinem neuen

Willy Wimmer warnt vor Krieg in Europa

rp-online.de
Er war 33 Jahre lang CDU-Bundestagsabgeordneter und bekannt dafür, gegen den Mainstream zu argumentieren. Willy Wimmer referierte über die Situation in
+1