Wilma Renfordt Person-Info 

( Ich bin Wilma Renfordt)

News

(1 - 4 von 21
)

Ständige Vertretung: Generator schafft witzig-politische Kunst

www.hertener-allgemeine.de
Man könnte ja mehr Grün in die Stadt bringen, sagte die Berlinerin. Wie genau, wusste sie aber nicht. Das Kunstprojekt „Bürgerinitiativen-Generator“ half ihr...

copy@waste residieren im Ringlokschuppen - Mülheim an der Ruhr -...

www.lokalkompass.de
Jörg Albrecht und Steffen Klewar schauen sich schon einmal intensiv in Mülheim um. Ab Herbst tauschen sie die Spree mit der Ruhr, um zwei Jahre in

AKTUELL - Karin Bergdolt

www.karin-bergdolt.de
Wilma Renfordt, Berlin Werner Pregler, Nürnberg Achim Sauter, München Max-Josef Schuster, Nürnberg Prof. Dr. Sebastian Walter, Georg-Simon-Ohm Hochschule, Nürnberg

Playpublik

2012.playpublik.de
Schriftzug: „Frag mich“, ihm gegenüber: ein freier Platz.
Dossier exportieren
+1