Winfried Demuth Person-Info 

( Ich bin Winfried Demuth)

News

(1 - 4 von 15
)

Freundschaft ist wichtiger als der Sieg

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Insgesamt waren 350 Helfer vor Ort, darunter 100 Polizisten, 50 Soldaten und viele Freiwillige aus verschiedenen Institutionen sowie Lebacher Vereinen", freute sich Sportreferatsleiter Winfried Demuth vom Sport-Ministerium über die große Unterstützung.

Karl Weinmann neuer VorstandsvorsitzenderDer Deutsche Olympische Sportbund

www.dosb.de
Neu im Vorstand ist Winfried Demuth, Schulsportreferent aus dem Saarland, der zukünftigbesonders für die Strukturreform und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ...

Startschuss für das "Team Saarland"Saarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— "Das ist nicht so einfach mit all den verschiedenen Größen", sagte Winfried Demuth, der Leiter der Delegation. Er war sichtlich erleichtert ...

Schulsportstiftung: Karl Weinmann ist neuer ...SportRegion Stuttgart

www.sportregion-stuttgart.de
Neu im Vorstand ist Winfried Demuth, Schulsportreferent aus dem Saarland, der zukünftig für die Strukturreform und die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein wird ...
Dossier exportieren
+1