Winfried Göllner Person-Info 

( Ich bin Winfried Göllner)

News

(1 - 4 von 14
)

Aktuelles - Förderverein ev. Altenheim Bergneustadt e.V.

www.fv-altenheim.de
Die Kassenprüferin Frau Wandt schied auf eigenen Wunsch aus dem Amt aus und als Nachfolger wurde Winfried Göllner einstimmig gewählt. › aktuelles

Stadt Wiehl :: Kronenfest der Siebenbürger Sachsen in Bielstein unter...

www.wiehl.de
Die Wettervorhersage für Samstag, den 25. Juni, mit starker Bewölkung, Regen und Gewitter, konnte die Tanzgruppen Wiehl-Bielstein, Ausrichter des diesjährigen...

Historische Fotos - waz.de

www.waz.de
Drei Jahrzehnte Düsseldorf: Wie NRZ-Fotograf Winfried Göllner die Stadt mit der Kamera beobachtete. Historische Fotos Zeitreise durch Düsseldorf. Kontakt. › Region › Rhein und Ruhr

Johannes Stüttgen erinnert sich an Anatol Herzfeld - RP Online

rp-online.de
— im Oktober Foto: Winfried Göllner. Ein Freund von mir sagte einmal: Der Anatol hatte das Pech, hier in Düsseldorf Künstler zu sein. › NRW › Städte › Düsseldorf › Kultur
Dossier exportieren
+1