Winfried Graf Person-Info 

( Ich bin Winfried Graf)

News

(1 - 4 von 7
)

11. Cross-Triathlon Friedrichroda erfährt einige Änderungen

www.thueringer-allgemeine.de
— "Jede Zeit hat seine Zeit", sagt Winfried Graf und meint, nach zehn Jahren Cross-Triathlon Friedrichroda sei die Zeit reif, einmal etwas ... › Sport › Triathlon

Winfried Graf berät als ehrenamtlicher Versichertenberater der...

www.wochenblatt.net
6. Apr · Winfried Graf berät als ehrenamtlicher Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung derzeit telefonisch in Hohenfels. Hohenfels. Wegen der Ausbreitung des Corona-Virus findet die Beratung durch die Versichertenberaterinnen und -berater der Deutschen Rentenversicherung Bund ab sofort telefonisch statt.

Gottmadingen: Vor 50 Jahren: Wie der FC 08 Gottmadingen tausende...

www.suedkurier.de
30. Juni · „Die Erinnerung bleibt“, sagt Winfried Graf, der zur damaligen Mannschaft des FC 08 Gottmadingen gehört hatte, wenn auch nicht zur Stamm-Elf. Im Spiel in Stuttgart wurde er eingewechselt ...

Kaarst: DJK Holzbüttgen feiert ihr 60-jähriges Bestehen

rp-online.de
— Gut gelaunt angesichts des 60-jährigen Vereinsbestehens (v.l.): Winfried Graf, Hans-Jürgen Petrauschke, Gründungsmitglied Theo Esses, ... › NRW › Städte › Kaarst
Dossier exportieren
+1