Winfried Hutzel Person-Info 

( Ich bin Winfried Hutzel)

News

(1 - 4 von 5
)

Oberhausen Hibernia Alstaden will in die Kreisliga BRevierSport

www.reviersport.de
— Erste Vorstandsmitglieder waren da Dietmar Look, Winfried Hutzel, Harald Spiegel und Peter Klunk. Look fungiert aktuell als Präsident des ...

Oberhausener Park wird wieder komplett gepflegt - Worldnews.com

article.wn.com
Anwohner Winfried Hutzel (l.), OGM-Chef Hartmut Schmidt (m.) und Ratsherr Peter Bruckhoff (r.) im Park an der Behrensstraße.Foto: Tom ...

SPORT IM BETRIEBbetriebssport-nrw.de

www.betriebssport-nrw.de
— Die ersten Vorstandsmitglieder waren Winfried Hutzel,. Harald Spiegel, Peter Klunk und Dietmar Look wurde eine Jugendmannschaft ...

Oberhausener Park wird wieder komplett gepflegt - waz.de

www.waz.de
„Ökologische Pflege“ war in dieser Saison auf einem Randstreifen des Parks an der Behrensstraße in Alstaden angesagt - aus Kostengründen. Anwohnern wie...
Dossier exportieren
+1