Winfried Sautter Person-Info 

( Ich bin Winfried Sautter)

News

(1 - 3 von 5
)

Ein Appell wider die Fernstenliebe - Viel Gefühl, wenig Kenntnis |...

www.cicero.de
Nicht nur in den Medien herrscht eine obsessive Anteilnahme an allem und jedem. Zwanghafte Einfühlung, Sensations… und Sentimentalität verkleistern aber die...

Trainerwechsel beim VfR Sauldorf

vfrsauldorf.de
— Herzlichen Dank sagen wir auch an Winfried Sautter und Mike Bockstart, die sich sofort bereit erklärt haben, die Mannschaft zu übernehmen, ... › index.php › news › aktuelles › 2...

Zum Tod von Gunter Gabriel - „Herr, gib mir noch einmal Tahiti zum...

www.cicero.de
Der Country-Sänger Gunter Gabriel ist gestorben. Anfang erzählte er dem „Cicero“, wie er seine letzten 24 Stunden verbringen würde. An einem weißen...
Dossier exportieren
+1