Winfried Von Ohle Person-Info 

( Ich bin Winfried Von Ohle)
Soest
 

News

Soester Sternfreunde laden zum Schauspiel am Himmel ein | Soest

www.soester-anzeiger.de
Winfried von Ohle (Leiter der Sternfreunde Soest), Uwe Brinker, Bernward Kühle und Georg Rudolf (von links) in der Sternwarte an der Christian-Rohlfs-Realschule.

Sonnenfinsternis auf dem Soester Marktplatz im Blick | Soest

www.soester-anzeiger.de
Soest - „Höchstens locker bewölkt“, so wünscht sich Winfried von Ohle von den Sternfreunden Soest am kommenden Freitag, 20. März, den Himmel über Soest.

Veranstaltungskalender - Kreis Soest

www.kreis-soest.de
Der Kreis Soest ist ein moderner Dienstleistungsbetrieb für die Einwohnerinnen und Einwohner des Kreises Soest: Bildung, Integration, Soziales, Gesundheit,...

Sonnenfinsternis in Soest | Soest

www.soester-anzeiger.de
„Ein tausend Meter hoher Berg wäre gut, dann könnten wir etwas von der Sonnenfinsternis sehen“, sagte Winfried von Ohle von den Sternfreunden. "Im Sauerland ist der Himmel klar, aber Soest versteckte sich völlig unter einer Wolkendecke", bedauerte er. Enttäuscht war er aber nicht. „Das sind wir ...
Verwandte Suchanfragen zu Winfried Von Ohle
Personen
Vorname "Winfried" (7660)
Name "von Ohle" (17)
Dossier exportieren
+1