Winnie Schäfer Person-Info 

( Ich bin Winnie Schäfer)

News

(1 - 4 von 136
)

Tennis Borussia - Langsam verklingt der Blues

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Den fuhr auch Winnie Schäfer. Vergangenheit. Wie sehr das nur langsam vorankommende Konkursverfahren den Verein lähmte, lässt sich an einer Personalie festmachen: Jérôme Boateng, einst Jugendspieler bei TeBe. Bei seinem Wechsel vom Hamburger SV zu

Dreamteam Borussia Mönchengladbach

www.stern.de
[STERN.DE] - Seine blonde Matte, mit der er wie der uneheliche Sohn von Winnie Schäfer und Dieter Bohlen ausgesehen hatte, war wegen einer verlorenen Wette bei „Wetten dass...?“ einem Kurzhaarschnitt mit Tigergesicht auf dem Hinterkopf gewichen.

Iran huldigt "deutschem General": Winnie Schäfer liebt Teheran -...

www.n-tv.de
Trainer-Weltenbummler Winfried Schäfer coacht die

Spiegel.de: Anruf aus Spanien: Valencia lockt Winnie Schäfer - DER SPIEGEL

Seit vier Monaten ist Winfried Schäfer zum Nichtstun verurteilt, doch die Zeit der Muße könnte für den ehemaligen Nationaltrainer Kameruns bald vorbei sein....
Dossier exportieren
+1