Wolde Harald Schoknecht Person-Info 

( Ich bin Wolde Harald Schoknecht)

News

(1 - 4 von 5
)

Messe „caravan, freizeit, Reisen“ Oldenburg: Oldenburger im...

www.nwzonline.de
Knapp Besucher strömten in Oldenburg in Weser-Ems-Hallen zur Ausstellung „Caravan, Freizeit, Reisen“. Das Fernweh stand für die meisten allerdings nicht...

Jahreshauptversammlung Etzhorn: Neuer Vorsitzender gewählt

www.nwzonline.de
Auf Heino Klostermann folgt nun Jörg Schwarz. Mitglieder wurden für teils 50-jährige Treue ausgezeichnet.

Oldtimer Ausfahrt | Mein Oldenburg

mein.nwzonline.de
Am trafen sich die Oldtimerfreunde des Motor-Sport-Clubs Oldenburg und einige Gäste um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz der Firma

Ehrungen nach Clubmeisterschaft

www.nwzonline.de
... Heike Alperstädt, Harald Schoknecht, Günther Büsing sowie (hinten v. l.) Norbert Behrens, Marten Kruse, Jan von Kiedrowski, Thomas Bruns ...
Dossier exportieren
+1